Auf dieser Seite sind die wichtigen Informationen über die Praxis von Dr. Pauli in leichter Sprache. Diese Seite ist für Menschen, die Probleme beim Lesen haben.
Herr Dr. Pauli ist Arzt für Neurologie und Psychiatrie.
Er hilft Menschen, die Probleme mit dem Gehirn, den Nerven oder der Psyche haben.
Die Praxis von Dr. Pauli ist in der Thaerstraße 41 in Berlin-Friedrichshain.
Man kann mit der U-Bahn U5 bis "Frankfurter Tor" fahren.
Man kann auch mit der Tram M10 bis "Bersarinplatz" fahren.
Es gibt zwei Stufen am Eingang.
Wer einen Termin machen möchte, kann anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Wenn es dringend ist, kann man auch ohne Termin kommen. Aber dann gibt es nur eine kurze Beratung.
Telefon: 030 - 42 97 90 7
E-Mail: kontakt@praxispauli.de
Die Praxis ist geöffnet:
Montag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Dienstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 17 Uhr
Noch mehr Informationen finden sich auf den anderen Seiten.
Unter "Info & Kontakt" finden Sie alles zu Kontaktdaten, Sprechzeiten, aktuellen Informationen und unseren Sprechstunden auf einen Blick.